PAEON NATURA – das Unternehmen

Paeon Natura wurde im Februar 2018 als Limited mit Sitz in Paphos, Zypern gegründet. Das Unternehmen wird von Daniel Dauerer geführt. Wir sind ein junges Start-Up mit internationaler Ausrichtung und Vertriebsschwerpunkt in der EU. Unsere Hauptgeschäftsbereich ist der Vertrieb von Naturheilmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und hochwertigen Bio-Lebensmitteln.

modern office buildings in an international business operations center

Daniel Dauerer – Gründer von PAEON NATURA

DanielDauerer

Pflanzentechnologe, Autor,
Experte für Naturheilkunde, Pflanzenbau und Ernährungswissenschaften
Geschäftsführer von Paeon Natura

Aufgewachsen im Bayerischen Wald verspürte er schon im Kindesalter eine intensive Verbindung zur Natur. Besonders zum Wesen der Pflanzen hat er eine innige Beziehung. Nach Gartenbaustudium und Auslandsaufenthalten schloss er eine Ausbildung zum Pflanzentechnologen in Niedersachsen ab. Er wird angebtrieben von der Vision die ursprüngliche Kraft der Pflanzen für die Menschheit wieder nutzbar zu machen.

Der Name PAEON NATURA

Paeon (gr. Παιώ, Nothelfer) ist Gott der Heilkunst und der Arzt der Götter in der griechischen Mythologie. Im trojanischen Krieg wird er von Zeus gerufen, um die Verletzungen von Ares und Hades zu heilen. Hades wurde von einem Pfeil des Herakles an der Schulter getroffen worden, die von Paeon mit schmerzlindernden Kräutern versorgt wird.

Greek god

Unsere Vision & Philosophie

Gardener with vegetable seedling. Spring garden. Plant seedling in farmers hands.

Unsere Vision ist die Urkraft der Pflanzen zum Wohle der Menschheit und unserer Umwelt zur Verfügung zu stellen. Wir sehen die Natur als lebendigen und sich ständig verändernden Organismus, der stets nach Ausgleich und Harmonie strebt. Der Mensch als Teil dieses Systems ist in Zeiten des Wandels und fortschreitender Technokratisierung mehr denn je auf der Suche nach Natürlichkeit und Qualität. Es ist uns eine Herzensangelegenheit bei Paeon Natura, dies den Menschen zurückzugeben.

Wir arbeiten mit Bauern, Anbaupartnern und Produzenten weltweit zusammen. Unsere Grundvoraussetzungen dafür sind faire Verträge und langfristige Partnerschaften. Unser Ziel ist es immer eine vorteilhafte Situation für alle Beteiligten zu schaffen und somit gemeinsam zu wachsen und sich zu entwickeln. Wir sind davon überzeugt das eine auf Gemeinwohl ausgerichtete Unternehmerkultur auf nachhaltige Weise unsere Zukunft sichert und einen wertvollen Beitrag für Umwelt und die Menschheit darstellt.

Geschäftsbereiche

In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind wir tätig in den Bereichen:

Forschung

Entwicklung

Produktion

Marketing

Vertrieb

 

Sind Sie ebenfalls an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns über unser

Plant sciences in lab. Experiments in a chemistry lab. conducting an experiment in the laboratory with humen hands

Partner

Start typing and press Enter to search

Warenkorb
X